Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Laternenfest 2016

Viele bunte Laternen, lachende Gesichter, strahlende Fackeln und munteres Treiben konnte auch in diesem Jahr beim Laternenumzug des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen gesehen werden.
Gestartet wurde das Fest mit dem Laternenumzug durch Notzingens Strassen.
Nach einem tollen Umzug konnten wir dann noch viele Gäste im Feuerwehrmagazin begrüßen, welche sich mit Roter Wurst vom Grill, Kinderpunsch und Glühwein wieder aufwärmen konnten.
 
Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Teilnehmern für die Teilnahme am diesjährigen Laternenlauf und bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.
 
Wir freuen uns schon auf ein wieder sehen im nächsten Jahr.
Ihr Spielmannszug Notzingen

 





Einsätze
News
Termine