Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

UNKL: Wasser aus Strasse - 30.04.2017

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
30.04.2017 09:48 Finkenweg UNKL - unklare Lage

 

Am Sonntagmorgen um 09.48 Uhr wurden die Bauhofmitarbeiter die auch Einsatzkräfte der Feuerwehr sind sowie die Kommandanten der Notzinger Feuerwehr alarmiert. Im Finkenweg drangen größere Mengen Wasser aus der Strasse. Ein Rohrbruch wurde vermutet.
Das mittlere Löschfahrzeug MLF ist um 09.54 Uhr ausgerückt und hat die Lage im Finkenweg erkundet. Hausanschlüsse konnten als Ursache ausgeschlossen werden, auch war kein Wasserschaden in den angrenzenden Kellern festzustellen. Der Schaden lag offensichtlich an der Hauptwasserleitung.
Der Wassermeister wurde hinzugezogen und die weiteren Tätigkeiten werden von Ihm und den Kräften des Bauhofs übernommen.
Die sechs Einsatzkräfte konnten den Einsatz um 10.25 Uhr wieder beenden.





Einsätze
News
Termine