22.09. brennender Glascontainer - 22.09.2011

22.09.2011 00:00 Talstrasse Brand 1

Die Feuerwehrleitstelle Esslingen alarmierte die Einsatzkräfte am Donnerstag den 22.09.2011 um 16.39Uhr per Funkmledeempfänger. Gemeldet war der Brand eines Glascontainers in der Talstrasse in Notzingen.
Das Tanklöschfahrzeug TLF rückte um 16.44 Uhr in die Talstrasse ab. Kurz darauf folgte der Einsatzleitwagen ELW. An der Einsatzstelle erwartete die Einsatzkräfte bereits die Polizei mit den beiden Verursachern des Brandes. Am Glascontainer schmorten noch die letzten Reste einiger Kunststoffteile. Diese wurden von der Feuerwehr mit einem Rohr gelöscht. Die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und um 17.05 Uhr an die Polizei übergeben.

Der Einsatz war für die sechs eingestezten und und neun in Bereitschaft stehenden Einsatzkräfte beendet.