50 Jahre Jugendfeuerwehr Notzingen ein voller Erfolg

Das Wochenende vom 21.06. bis 23.06.2013 stand ganz im Zeichen des 50. Geburtstages unserer Jugendfeuerwehr. Der Auftakt war ein Festakt am Freitag Abend zum Jubiläum vor der Gemeindehalle. Im Anschluß daran fand die 23. Haupversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Esslingen in der Gemeindehalle statt.

Der Samstag begann früh. Um 7.30 Uhr startete die Jugendfeuerwehr mit dem Aufbau der einzelnen Stationen für den Spielenachmittag der Kinderfeuerwehren und des Kreispokalettbewerbs der Jugendfeuerwehren.

Näheres dazu finden sie in den angehängten Artikeln des Teckbote, die auch in ähnlicher Form in der Esslinger Zeitung und der Nürtinger Zeitung erschienen sind.

Am Sonntag war dann das Feuerwehrhaus in der Bachstraße zum Tag der offenen Tür geöffnet. Viele Besucher verbrachten einen tollen Tag bei uns. Mit Hüpfburg und Rundfahrten wurde es den kleinen Besuchern nicht langweilig. Das gute Essen und ein reichhaltiges Kuchenbuffet ließen an diesem Sonntag auch kulinarisch keine Wünsche offen. Unterhaltung mit dem Spielmannszug und interessante vorführungen rundeten den Tag bei bestem Festwetter ab.

Vielen Dank an alle Besucher. Nur duch nette Gäste wird eine Veranstaltung zu Fest. Ein Lob auch an die ganze Mannschaft der Feuerwehr Notzingen. Alle haben toll geholfen und einen wertvollen Beitrag zum Gelingen geleistet.

Artikel aus dem Teckbote vom 24.06.2013   Artikel aus dem Teckbote vom 24.06.2013