40 Jahre JFW Ba-Wü - Europapark Rust

Am 14. September 2013 fuhren wir, die Jugendfeuerwehr und die Jugend des Spielmannszugs aus Notzingen, mit ganz vielen orange-blauen Mänchen in den Europapark nach Rust.

Dort trafen wir noch mehr Jugendliche, die in orange-blau gekleidet waren, denn die Jugendfeuerwehr Baden-Würtemberg hat dort mit einem Aktionstag ihr 40-Jähriges Jubiläum gefeiert.
Obwohl das Wetter nicht so gut war, war der Park doch sehr gut gefüllt. Lauter wagemutige Menschen die sich mit den zahlreichen Bahnen in die Tiefe stürzten.
So Mancher hat im festen Vertrauen auf seine Kameraden und mit deren selischer und moralischer Unterstützung (einschließlich gutem zureden) seine Grenzen und Horizonte erweitern können.
Es war auf jeden Fall ein lustiger, spaßiger Tag, der uns allen gut gefallen hat.