Brand 4: Ausgelöste BMA (hausintern) - 05.06.2016

05.06.2016 10:26 Hochdorfer Straße BMA

Die hausinterne Brandmeldeanlage in einem größeren Objekt in der Hochdorferstraße hatte ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Notzingen sowie die Stützpunktfeuerwehr Kirchheim wurden mit dem Stichwort "Brand 4" alarmiert. Die Notzinger Kräfte rückten mit dem Einsatzleitwagen ELW, dem mittleren Löschfahrzeug MLF und dem Löschgruppenfahrzeug LF 8 zur Einsatzadresse aus.
Aus Kirchheim wurden gemäß der Alarm-und Ausrückeordnung der Einsatzleitwagen ELW, die Drehleiter DLK und ein Löschgruppenfahrzeug LF 20 in die Hochdorfer Strae entsendet.

Vor Ort wurden die Räume der ausgelösten Melder kontrolliert und die Anlage wieder zurückgesetzt.

Um 10:55 Uhr war der Einsatz für die 16 eingesetzten Kräfte beendet. Weitere acht Kräfte waren in Bereitschaft