Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Hilfeleistung 1: Wasser im Keller - 25.06.2016

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
25.06.2016 00:07 Kelterstraße Hilfeleistung 1

Während eines Unwetters wurde die Freiwillige Feuerwehr Notzingen zu einem Gebäude in der Kelterstraße gerufen. Durch den Starkregen war dort das Erdgeschoss überschwemmt worden.

Der Gerätewagen GW rückte mit sechs Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Das Schadenwasser konnte schnell beseitigt werden.
Parallel dazu wurde eine Bereitschaft  sowie eine Einsatzleitung im Feuerwehrhaus in Notzingen aufgebaut. Das Einsatzgeschehen rund um Notzingen gab Grund zur Annahme, das weitere Einsatzadressen gmeldet weden könnten.
Der Einsatz in der Bachstrasse wurde um 00.47 Uhr beendet.





Einsätze
News
Termine