Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Brand 2: Hecke am Gebäude - 31.12.2018

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
31.12.2018 17:43 Brühlstr. Brand 2

 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Notzingen wurden am 31.12.18 um 17.43 Uhr zum Brand einer Hecke an einem Gebäude in der Brühlstraße alarmiert. Vor Ort wurde eine geeignete Feuerschale mit einem Lagerfeuer vorgefunden. Das Feuer war beaufsichtigt und es ging keine Gefahr davon aus. Der Einsatz wurde ohne Tätigkeit vor Ort abgebrochen.

Die Einsatzkräfte waren bereits 5 Minuten nach der Alarmierung vor Ort, mussten aber aufgrund ungenauer angaben noch nach der Einsatzstelle suchen.

 

Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte. Im Feuerwehrhaus in Notzingen standen weitere 7 Einsatzkräfte in Bereitstellung.

Der Einsatz wurde um 18.12 Uhr beendet.


Einsätze
News
Termine