Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

20.04 Brand 1 - 20.04.2022

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
20.04.2022 09:20 Ortsmitte Brand 1

Die Feuerwehr wurde in die Albstrasse zu einem Kleinbrand alarmiert. Es wurde von der Adresse aus eine starke Rauchentwicklung in
der Ortsmitte festgestellt. Das ausgerückte Löshfahrzeug MLF kontrollierte den angegebenen Bereich und konnte keine Feststellung machen. Eine am Einsatz beteiligte Polizeistreife konnte den ursprünglichen Brandort in der Herdfeldstraße ausfindig machen. Es hatte eine Thyujahecke gebrannt. Das Feuer wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch einen Nachbarn gelöscht.
Im Einsatz waren 7 Einsatzkräfte der Feuerwehr Notzingen. Weitere 10 Einsatzkräfte waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.


Einsätze
News
Termine