Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

30.01 Flächenbrand - 30.01.2022

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
30.01.2022 09:23 Notzingen Flächenbrand

Die Feuerwehr Notzingen wurde um 09:23 Uhr zu einem unbeaufsichtigtem Lagerfeuer alarmiert. Vor Ort wurde auf einem Wiesengrundstück ein Feuer vorgefunden. Dieses wurde schnell mit einem Rohr unter Atemschutz abgelöscht. Das Wiesengrundstück und die umliegenden Wege waren durch Glasscherben und Unrat stark verschmutzt. Die Wege wurden nach Abstimmung mit der Polizei grob gereinigt um die Gefahren für Fahrradfahrer und Fußgänger zu reduzieren.
Im Einsatz waren beide Notzinger Löschfahrzeuge MLF und das Führungsfahrzeug MZF mit insgesamt 15 Einsatzkräften. Weitere 4 Einsatzkräfte standen in Bereitstellung. Der Einsatz wurde gegen 10:15 Uhr beendet.


Einsätze
News
Termine