Landeswertungsspiel 2015

Landeswertungsspiel in Ehningen

Auftritt bei den Internationalen Feuerwehrspielen und der Landesverbandsversammlung in Sindelfingen 2015

Am 18. Juli 2015 war es endlich soweit….

Nach einem halben Jahr intensivem Proben, kam der große Moment.

Der Spielmannszug Notzingen trat mit den Musikstücken „San Lorenzo“ und „Ägyptischer Marsch“ beim Landeswertungsspiel in der Mittelstufe an.

Trotz der extremen Hitze, konnte der Spielmannszug einen tollen 3. Platz und in der Punktewertung die Silbermedaille erspielen.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sind glücklich über unsere Leistung.

Zeitgleich wurden die Internationalen Feuerwehrwettkämpfe und die Landesverbandsversammlung der Feuerwehr auf dem Flugfeld in Sindelfingen veranstaltet. Hier konnten wir unser können bei zwei weiteren Auftritten zeigen.

Im Massenchor mit allen anderen Spielmannszügen die beim Wertungsspiel angetreten waren, wurde die Siegerehrung der Feuerwehren und der Spielmannszüge musikalisch umrahmt und durchgeführt.

Wir sind sehr glücklich über diesen Tag und danken allen, die uns auf diesem spannenden Weg begleitete haben.

Ihr Spielmannszug Notzingen