Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen

Die Freiwillige Feuerwehr Notzingen wird seit dem Jahr 2008 von Kommandant Benjamin Lay geleitet. unterstützt wird er dabei von seinen Stellvertretern Ralf Krammer und Jörg Gutekunst.
An der Hauptversammlung 2013 wurden alle drei Kommandanten mit einstimmiger bzw. einer Enthaltung in Ihren Ämtern bestätigt.

An der Spitze der Gemeindeeinrichtung Feuerwehr steht der Bürgermeister der Gemeinde, Herr Sven Haumacher und der Gemeinderat.

Das höchste Gremium der Feuerwehr ist der Feuerehrausschuss. Er setzt sich aus Funktionsträgern und sechs gewählten Mitgliedern zusammen.

v.l.n.r. Ralf Krammer. Benjamin Lay, Bürgermeister Sven Haumacher, Jörg Gutekunst
v.l.n.r. 1.stv. Kdt. Ralf Krammer. Kommandant Benjamin Lay, Bürgermeister Sven Haumacher, 2.stv. Kdt. Jörg Gutekunst


Einsätze
News
Termine