Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Hilfeleistung 2 : Türöffnung - 24.01.2012

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
24.01.2012 16:59 Kirchheimerstraße Hilfeleistung 1 Türöffnung

Noch während die Mannschaft bei der Ölspur ist, geht um 16.59 Uhr ein weiterer Notruf bei der Leitstelle in Esslingen ein.

In der Kirchheimerstraße war der Einsatz des Rettungsdienstes notwendig, nachdem eine Person seit längerem nicht mehr gesehen wurde. Deshalb wurde die Alarmierung mit dem Stichwort Hilfeleistung 2 veranlasst.

Der Einsatzleiter war mit dem Einsatzleitwagen gerade auf dem Weg zur Ölspur in der Hochdorferstraße und fuhr direkt die Kirchheimerstraße an. Vor Ort konnte er die Wohnungstüre schnell öffnen. Bei der Person in der Wohnung konnte leider nur noch der Tod festgestellt werden.

Der Einsatz war um 17.45 Uhr beendet. Sechs weitere EInsatzkräfte waren in Bereitstellung.





Einsätze
News
Termine