Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Öl01: Dieselspur - 23.03.2017

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
23.03.2017 07:33 Wellinger Straße Ölunfall 1

Der Alarm der Feuerwehrleitstelle erreichte um 07:25 Uhr den Bauhof. Die Bauhofmitarbeiter meldeten sich daraufhin bei der Leitstelle und erhöhten aufgrund der Größe der Spur den Alarm auf Hilfeleistung 1 für die Feuerwehr.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Notzingen wurden um 7:33 Uhr alarmiert. Die Dieselspur vermutlich verursacht durch ein Omnibus wurde von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut.
Die Polizei wurde um 8:30 Uhr erneut angefordert um die Fahrbahn abzunehmen. Um 8:50 Uhr wurde die Verkehrssicherheit durch die Polizei festgestellt.
Im Einsatz waren ein Fahrzeug und 15 Feuerwehrangehörige





Einsätze
News
Termine