Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

21.12. Brand 2: Brennender Baum - 21.12.2018

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
21.12.2018 18:27 nähe L1201 Brand 2

 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Notzingen wurden zu einem Feuer auf einer Streuobstwiese alarmiert. Vor Ort wurde eine Wintersonnwendfeier mit einem Lagerfeuer veranstaltet. Da die Veranstaltung und das Feuer ordnungsgemäß angemeldet waren, und vom Feuer keine Gefahr ausging, wurde der Einsatz ohne Tätigkeit vor Ort abgebrochen.

Die Einsatzkräfte waren bereits 7 Minuten nach der Alarmierung mit zwei Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort. Ein drittes Fahrzeug mit weiteren 8 Einsatzkräften erreichte die Einsatzstelle neun Minuten nach der Alarmierung.

Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte. Im Feuerwehrhaus in Notzingen standen weitere 11 Einsatzkräfte in Bereitstellung.

Der Einsatz wurde um 18.50 Uhr beendet.


Einsätze
News
Termine