Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

18.10 Brand 3: Ladengeschäft - 18.10.2019

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
18.10.2019 17:58 Hochdorferstraße Brand 3

 

Einsatz für die Feuerwehr Notzingen

Am 18.10.2019 um 17.58 Uhr wurde die Feuerwehr Notzingen so wie auch die Feuerwehr Kirchheim in die Hochdorferstraße mit dem Stichwort Brand 3  alarmiert. Bereits 4 Minuten nach Alarm war das mittlere Löschfahrzeug MLF 1 an der Einsatzstelle in einem Ladengeschäft. Es wurde dort eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Da in den Wohnungen darüber auch Rauch gemeldet wurde, wurde das Gebäude von der Feuerwehr komplett geräumt und kontrolliert. Im Ladengeschäft wurde ein Trafo als Ursache festgestellt. Dieser wurde im weiteren Verlauf mit einem Elektriker ausgebaut.


Einsätze
News
Termine