12.10. Brand 3 - 12.10.2021

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
12.10.2021 13:00 Notzingen / Wellingen Gemeinschaftunterkunft Brand 3

Aus einem offenen Küchenfenster im 1.OG drang Rauch aus dem Gebäude. Die Mannschaft des ersten Löschfahrzeugs aus Notzingen erkundete die Lage und bereitete einen Einsatz im Inneren des Gebäudes vor. Unterstützt vom Löschfahrzeug aus Kirchheim wurde der direkt betroffene Bereich im 1.OG nach vermissten Personen abgesucht. Es war zu diesem Zeitpunkt unklar, ob sich noch eine Person im Gebäude aufhält. Es waren insgesamt zwei Einsatztrupps aus Notzingen und ein Einsatztrupp aus Kirchheim im Gebäude im Einsatz, um nach Personen zu suchen. Im Brandraum wurde noch ein kleinerer Brand vorgefunden, der schnell abgelöscht werden konnte. Das Gebäude wurde mit einem Lüftungsgerät entraucht.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den vor Ort anwesenden Bürgermeister übergeben.

Der Einsatz war gegen 14:45 Uhr wieder nach den Aufrüstungsarbeiten beendet.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Notzingen: 4 Fahrzeuge - 21 Einsatzkräfte