Ehrenamtspreis 2010

Die Kinderfeuerwehr „Little Red Hot Chillies“ war für den Ehrenamtspreis „Starke Helfer“ 2010 der Kreissparkasse und des Teckboten nominiert. Die Preisverleihung an die zehn Finalisten fand am Montag den 25.10.2010 in der Kreissparkasse in Kirchheim statt. Die Chillies durften vor 120 geladenen Gästen ihr Können zeigen. Die Gäste und die Chillies waren begeistert und die gestellte Aufgabe mit Retten und Löschen wurde mit Bravour gelöst. Vom Verleger des Teckboten, Herrn Ulrich Gottlieb, erhielt die Freiwillige Feuerwehr Notzingen für ihr Engagement bei der Kinderfeuerwehr einen zweiten Preis überreicht.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und sie soll Motivation sein, diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen.