Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

umgestürzter Ölkanister - 10.01.2014

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
10.01.2014 18:50 Feldweg Hilfeleistung 1

Durch den Jagdpächter wurde an einem Feldweg ein umgefallener Kanister mit Altöl vorgefunden. Der Jagdpächter hat den Kanister gesichert und zu sich genommen. Im weiteren Verlauf wurde der Stv. Kdt. telefonisch vom Jagdpächter verständigt und über die Lage informiert.

Der Stv. Kdt. ist gemeinsam mit dem Jagdpächter und dem ELW zur Erkundung ausgerückt. Nach Lagefeststellung wurde die Polizei in Kirchheim verständigt und die Umweltverschmutzung gemeldet. Der Vorfall wurde polizeilich aufgenommen Ermittlungen werden eingeleitet.
 
Das ausgelaufene Öl wurde vor Ort aufgenommen und die Gafahren für die Umwelt beseitigt.





Einsätze
News
Termine