Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Brand 1: Rauch in Wohnung - 26.04.2014

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
26.04.2014 21:29 Teckstraße Brand 1

Das außenliegende Kamin eines Holzofens hat nicht ordentlich gezogen und die Wohnug wurde über die Zuluftöffnung des Ofens verraucht.

BeimEintreffen war das Haus schon großflächig gelüftet und rauchfrei.

Der Kamin wurde kontrolliert und wies keine Verschlüsse oder Ähnliches auf. Das Feuer im Ofen wurde neu entzündet. Nachdem der Kamin ordnungsgemäß gezogen hat wurde die Einsatzstelle den Besitzern übergeben.

Im Einsatz waren der Einsatzleitwagen und das mittlere Löschfahrzeug MLF mit insgesamt 8 Einsaztkräften. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort.





Einsätze
News
Termine