Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Hilfeleistung 1: Stroh auf Fahrbahn - 19.07.2014

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
19.07.2014 21:58 Kirchheimer Strasse Hilfeleistung 1

 Die Polizei alarmierte die ehrenamtlichen Notzinger Feuerwehrkräfte um 21.58 Uhr über die Feuerwehrleistelle in Esslingen in die Kirchheimer Straße. Dort war die Landesstraße sehr stark mit Strohresten verschmutzt.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten der Gerätewagen GW und der Einsatzleitwagen ELW in die Kirchheimer Straße aus. Vor Ort wurden die Maßnahmen mit der Polizei abgestimmt.

Die Straße wurde gereinigt und das Stroh aufgenommen und entsorgt. Der Einsatz war für die 10 eingesetzten Kräfte um 22.44 Uhr wieder beendet. Weitere drei Einsatzkräfte standen im Feuerwehrhaus in Bereitstellung.





Einsätze
News
Termine