Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Spielmannszug
Menü
Mitgliedergewinnung

Hilfeleistung 1: Wasserschaden/hilflose Person - 21.09.2014

Einsatzdatum Einsatzzeit Einsatzort Einsatzart
21.09.2014 04:28 Wellinger Strasse Hilfeleistung 1

Die freiwilligen Einsatzkräfte der Notzinger Feuerwehr wurden um 04.28 Uhr von Ihren Funkmeldeempfängern geweckt. Über den europaweiten Notruf 112  hatte sich eine ältere Dame bei der Feuerwehrleistelle in Esslingen gemeldet und von einem Wasserschaden berichtet.
Vor Ort in der Wellingerstrasse konnte in der Folge kein Wasserschaden festgestellt werden. Die Einsatzkräfte zogen Angehörige der Dame hinzu und konnten die Einsatzstelle ohne Tätigkeit wieder verlassen.

Im Einsatz waren der Einsatzleitwagen ELW und der Gerätewagen GW mit insgesamt acht Einsatzkräften. Weitere drei Einsatzkräfte standen im Feuerwehrhaus in Bereitstellung. Der Einsatz war gegen 05.00 Uhr wieder beendet.


Einsätze
News
Termine